Trainee (m/w) Technik / Produktion

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Trainee (m/w) Technik / Produktion BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Sie lernen BLANCO aus verschiedenen Perspektiven kennen; Sie entdecken Ihre individuellen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten; Sie erlangen ein tiefgehendes Verständnis für die unternehmerischen Gesamtzusammenhänge.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative System­lösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unter­nehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynami­schen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität   Das Move-programm Sucht: Trainee (m/w)  Technik / Produktion   Ihr Format: Universitäts- Oder Hochschulabschluss (master-abschluss Von Vorteil) Studienrichtungen: Betriebswirtschaft Wirtschafts­wissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Oä Erste Praxiserfahrungen (ausbildung Praxis­semester Werkstudententätigkeiten Studentische Initiativen Soziales Engagement Etc) Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Hoher Wille Zur Mitgestaltung Großes Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hohes Maß An Engagement Und Leistungsbereitschaft Ausgeprägter Wunsch Nach Persönlicher Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Sie Wollen Bereits Früh Verantwortung In Einer Modernen Organisation Mit Flachen Strukturen übernehmen Sie Wollen Ihre Persönlichen Kompetenzfelder Mit Fokus Auf Die Zentralfunktionen Der Organisation Ausbauen Dann Ist Move Der Optimale Einstieg Für Sie Sie Lernen Aus Verschiedenen Perspektiven Kennen Sie Entdecken Ihre Individuellen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erlangen Ein Tiefgehendes Verständnis Für Die Unternehmerischen Gesamtzusammenhänge Auf Der Grundlage Ihrer Persönlichen Schwerpunkte Wird Ein Individueller Fahrplan Festgelegt: Sie Legen Ihren Fokus Zb Auf Das Industrial Engineering In Einem Unserer Produktionswerke Oder Auf Die Entwicklung Unserer Produkte     Move Ist Die Besondere Alternative Für Nachwuchskräfte Zum Direkteinstieg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Www-germanym/karriere Traineeprogramm Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Techniker Produktentwicklung Produktentwickler Produktionsmitarbeiter Traineeprogramm Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Techniker Produktentwicklung Produktentwickler Produktionsmitarbeiter Trainee (m/w) Technik / Produktion Sie Lernen BLANCO Aus Verschiedenen Perspektiven Kennen Sie Entdecken Ihre Individuellen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erlangen Ein Tiefgehendes Verständnis Für Die Unternehmerischen Gesamtzusammenhänge Oberderdingen Traineeprogramm Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Techniker Produktentwicklung Produktentwickler Produktionsmitarbeiter

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)